Weihnachtsassembly im Bürgerhaus

Weihnachtsassembly im Bürgerhaus

Bei der Assembly im Bürgerhaus am 22.12.2017 gab es viele tolle Auftritte der Klassen.
So tanzten die ersten Klassen als lustige Schneeflocken über die Bühne. Danach präsentierte die 3b das englische Weihnachtslied: “Rudolph, the red-nosed reindeer”. Die Klasse 2a sagte ein Gedicht auf und sang das Lied: “Meine kleine Kerze” mit Gitarrenbegleitung. Ein Lichtertanz wurde von der 3c vorgeführt. Die Klasse 4b wagte einen Rap des klassischen Gedichts “Weihnachten” von Joseph von Eichendorff.
Ein Flötenstück der vierten Klassen bildete den Abschluss auf der Bühne. Mit dem gemeinsamen Lied: “Es ist für uns eine Zeit angekommen” endete die Assembly der Grundschule Worfelden. Die Klassen hatten jetzt noch Zeit für Aktivitäten in der Klasse, bevor alle Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Ferien aufbrechen durften.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsferien und einen guten Start ins kommende Jahr 2018!

Die Kommentare sind geschloßen.