Wasserschlacht auf dem Pausenhof am Mittwoch
Riesigen Spaß hatten die Kinder heute bei einer Wasserschlacht, veranstaltet von Frau Brinkschulte auf dem Pausenhof. Die Abkühlung tat allen gut, da es in den Containern unerträglich heiß ist. Aber nicht mehr lange bis zu den Ferien. Danach starten wir in unserem Neubau, der „Ahornschule“, ins neue Schuljahr.