Mit Musik, Freude und vielen guten Wünschen in die Sommerferien
Mit einer stimmungsvollen Abschlussfeier verabschiedete unsere Schule die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen in einen neuen Lebensabschnitt und stimmte gleichzeitig die gesamte Schulgemeinschaft auf die wohlverdienten Sommerferien ein. Den festlichen Auftakt gestalteten die Musik-AGs mit Melodika- und Ukulelenstücken. Anschließend begrüßte Schulleiterin Frau Pöhland die anwesenden Familien, insbesondere die Eltern der Viertklässlerinnen und Viertklässler sowie unsere zukünftigen Kinder der ersten Klassen. Trotz hoher Temperaturen im Bürgerhaus präsentierten die Klassen 4b, 4c und 4a mit viel Begeisterung und Leidenschaft Lieder und…