Sonniges Fest zum Schulstart

Sonniges Fest zum Schulstart

Am 31. August fand bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Fest zum Schulstart der Grundschule Worfelden statt. Der Förderverein organisierte das beliebte Fest mit Unterstützung zahlreicher Eltern, die dafür sorgten, dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. So gab es leckere, selbstgebackene Kuchen und Hamburger sowie erfrischende Getränke.
Die Kinder sammelten Punkte für ihre Klasse an unterschiedlichen Stationen wie beim Basteln, beim Bobbycarrennen, beim Sommerskifahren, beim Luftballonhochwerfen und beim Laufen mit Stelzen.
Diese Mal gab es Preise für die ersten drei Klassen. Dabei belegte die Klasse 3b den dritten Platz, zweiter wurde die 2b. Den ersten Platz und somit den Gewinn des Grundschulwanderpokals teilen sich zum ersten Mal zwei Klassen: die 4b und ihre Partnerklasse, die 1b. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an den Förderverein und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Begrüßung durch Frau Pöhland und Frau Röttel vom Förderverein
Station Sommerski
Dosenstelzenlauf
Stelzenlauf
Siegerklasse 4b
Siegerklasse 1b
Die Kommentare sind geschloßen.