Start ins Schuljahr 2017/18

Start ins Schuljahr 2017/18

Die erste Schulwoche ist geschafft und die Ferien sind Vergangenheit. Zunächst war, wie zu Beginn jedes Schuljahres, viel Organisatorisches zu klären, aber die Schülerinnen und Schüler sind inzwischen wieder gut in ihren Klassen angekommen.
Auch für die neuen Erstklässler hat der „Ernst des Lebens“ nun endlich begonnen, nachdem sie am 15.08.2017 offiziell eingeschult wurden. In den Pausen sieht man die Erstklässler oft in Begleitung ihrer Paten aus dem vierten Schuljahr.

Auch personell gibt es Veränderungen an der Grundschule Worfelden. Als Konrektorin begrüßen wir Manuela Pöhland. Neben ihrer Funktion als Konrektorin wird sie die Klassenleitung der 4b übernehmen.
Außerdem heißen wir Karin Ortmann, die die Klassenleitung der 3a übernimmt, herzlich willkommen.
Ein weiteres neues Gesicht ist Luka Diesel, der uns in diesem Schuljahr als FSJ’ler unterstützt.

Die Kommentare sind geschloßen.