Neues Titelblatt für unseren Schulplaner 

Neues Titelblatt für unseren Schulplaner 

Neues Titelblatt für unseren Schulplaner 

Nachdem wir letztes Jahr darüber informiert wurden, dass es die Titelseite des Schulplaners nicht mehr in Farbe gibt, machten wir uns es in diesem Schuljahr zur Aufgabe, ein neues Titelblatt mit Bild zu entwerfen.

Hierzu wurden alle Zweit- und Drittklässler gebeten, im Kunstunterricht ein Titelblatt zu entwerfen. In den genannten Klassenstufen wurden dann innerhalb der jeweiligen Klasse drei Titelseiten ausgewählt, die ins Rennen um die Schulplanertitelseite geschickt werden.

Derzeit steht eine Abstimmungswand in der Aula und alle Schüler und Schülerinnen der Schule haben ab dem 9.12. Zeit, das Bild zu bepunkten, das ihrer Meinung nach das Cover des Schulplaners für das Schuljahr 2023/24 zieren soll. 

Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt!

Kommentare sind geschlossen.