Auf Wiedersehen “altes Haus”

Auf Wiedersehen “altes Haus”

Am 17. Februar war es tatsächlich so weit: Der letzte Tag im alten Schulgebäude der Grundschule Worfelden war angebrochen. Die Kinder der Schule sowie das Lehrerinnenteam verabschiedeten sich nach der großen Pause von ihrem “alten Haus” mit dem emotionalen Lied “Alte Schule, altes Haus” von Rolf Zuckowski. Die Idee dazu hatte Andrea Beck-Ackermann, eine der “dienstältesten” Kolleginnen im alten Schulgebäude, unter deren Leitung alle Kinder der Schule sangen.
Nach wochenlanger Plackerei und Packerei neben dem täglichen Unterricht findet der Umzug ins Containerdorf über die Faschingstage statt.
Schulstart für alle Kinder ist am Donnerstag, 23.02.2023 um 8.00 Uhr (siehe dazu auch die Elternbriefe der Elternbeirtatsvorsitzenden, Frau Stephan, sowie der Schulleitung).

Graffiti der Klasse 4b
Kommentare sind geschlossen.