Schwungvoll in die Herbstferien

Schwungvoll in die Herbstferien

Mit einer schwungvollen Assembly verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Worfelden in die Herbstferien.
Die Klasse 1b begrüßte die Schulgemeinde im Bürgerhaus mit einem munteren Bewegungslied. Die Erstklässler hatten sehr viel Spaß bei ihrem ersten Auftritt.

Begrüßung durch Frau Pöhland
Die Klasse 1b beim Begrüßungslied

Die Klasse 2b begrüßte mit einem Spruch und sang danach für alle das “Geräuschelied”, das beim Publikum sehr gut ankam.

Danach war die Klasse 3b mit einem orientalischen Tanz zu sehen. Anschließend gab es eine Premiere durch die Kasse 3a, denn die Klasse spielte ein Stück mit den Boomwhackers vor.


Anschließend flöteten beide Klassen noch zusammen.

Klasse 3a mit den Boomwhackers
Dritte Klassen beim Flöten


Der Chor unter der Leitung von Frau Röhl beendete die Assembly mit dem Sprechspiel: “Ein Hut, ein Stock, …” und einem Herbstlied.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihrem Familien schöne Herbstferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 14. Oktober 2019.

Chor-AG
Die Kommentare sind geschloßen.