Gelungenes Schulstartfest

Gelungenes Schulstartfest

Wie zu Beginn eines jeden Schuljahres fand am 2. September 2017 das Schulstartfest der Grundschule Worfelden statt. Frau Röttel und ihr Team vom Förderverein der Schule hatten wieder alles bestens organisiert. Es gab viele Spiel- und Bastelstationen für die Kinder, bei denen die Klassen fleißig Punkte für ihre Klasse sammeln konnten. So wurde z. Bsp. mit Feuereifer gekegelt, gebastelt und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl war mit selbstgebackenem Kuchen und leckeren Hamburgern bestens gesorgt. Das Wetter hielt beinahe mit zum Festende. Erst am Schluss begann es für kurze Zeit zu regnen, aber auch das konnte den Kindern den Spaß nicht verderben. Das Tummeln und Spielen auf dem Schulhof ging fröhlich weiter. Gespannt warteten die Kinder auf die Bekanntgabe der Klassenergebnisse. Außer sich vor Freude nahm die Klasse 3b den Pokal entgegen. Der Grundschulwanderpokal geht bereits zum dritten Mal in Folge an die Klasse 3b. Herzlichen Glückwunsch! Den zweiten Platz belegte die Klasse 1b, dritter wurde die Klasse 2b.
Wir danken dem Förderverein und allen Eltern, die so tatkräftig mitgeholfen haben. Vielen Dank!

Die Kommentare sind geschloßen.