Durchsuchen nach
Galerien

!!! Kein Ganztag in Worfelden?

!!! Kein Ganztag in Worfelden?

!!! Kein Ganztag in Worfelden? Voll Enthusiasmus und Vorfreude stürzte sich das Kollegium unserer Grundschule zu Beginn des Jahres 2016 auf die Planung des Ganztages. Wurde uns doch von Seiten des Kreises mit der Verwirklichung auch ein Neubau versprochen. Es wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die mit Hilfe von Befragungen, Besichtigungen anderer Schulen und durch Seminare ein Konzept entwickelte und den Kreis über dessen Fertigstellung informierte. Leider wurde dem Konzept wenig Beachtung geschenkt, da die ernüchternde Nachricht lautete, dass die Grundschule…

Weiterlesen Weiterlesen

Assembly vor den Herbstferien (14.10.2016)

Assembly vor den Herbstferien (14.10.2016)

Am 14.10.2016 fand die Assembly vor den Herbstferien im Bürgerhaus statt. Viele Klassen trauten sich auf die Bühne und führten Gelerntes vor. Es gab Tänze, Lieder und ein Gedicht. Alle Kinder hatten viel Spaß und freuten sich schon auf die Herbstferien. Da es sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung handelte, hier einige Eindrücke der Veranstaltung: