Herzlich Willkommen zurück

Herzlich Willkommen zurück

Die vierten Klassen machten am 18.05. den Anfang zum Start nach der Coronapause mit verkürztem Präsenzunterricht. Viele sehr glückliche und zufriedene Kinder- und Lehrerinnengesichter waren zu sehen. Trotz der Einschränkungen überwog doch die Freude, endlich wieder ein Stück Normalität zu haben. Die Kinder verhielten sich vorbildlich und beachteten die strengen Abstandsregeln.
Frau Pöhland (Schulleitung), das Team der Schulsozialarbeit mit Frau Weiß, Frau Rink und Madeleine Ernst (FSJ), Frau Weber (Sekretariat) und Herr Heupt (Hausmeister) sowie die Klassenlehrerinnen der vierten Klassen, Frau Röhl und Frau Beck-Ackermann, hatten alles für den Start perfekt vorbereitet. Jetzt warten wir alle auf den 2. Juni, denn dann dürfen auch die Schüler*innen der Klassen 1-3 wieder, zumindest tageweise, kommen.

Die Kommentare sind geschlossen.