Ein letztes Mal in diesem Haus ….

Ein letztes Mal in diesem Haus ….

…. hieß es heute für die Viertklässler der Grundschule Worfelden. In einer abwechslungsreichen Abschiedsassemly mit Flötenstücken (4a und 4b) , einem Tanz (4a) und einem Stuhlrap (4b) verabschiedeten sich die Kinder von der Grundschule. Nach den Sommerferien steht für alle Viertklässler ein Schulwechsel in die fünfte Klasse der weiterführenden Schule an.
Dazwischen wurden noch die Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Känguru Mathematikwettbewerbs geehrt. Die Elternbeiräte der vierten Klassen und Luca Diesel (FSJ) wurden ebenfalls verabschiedet.
Mit einem gemeinsamen Abschiedslied (“Zum Abschied”) aller Schülerinnen und Schüler ging die Assembly zu Ende.

Wir wünschen den Kindern der Abschlussklassen alles Gute und einen guten Start ins 5. Schuljahr!
Allen Kindern und Eltern wünschen wir erholsame und schöne Sommerferien!

Die Kommentare sind geschloßen.