Start in die Sommerferien

Start in die Sommerferien

Abschied nehmen von den vierten Klassen

Mit einer Abschlussassemly auf dem Schulhof verabschiedeten sich heute alle Schülerinnen und Schüler von den vierten Klassen. Die Klasse 4b präsentierte noch einen schwungvollen Tanz und die Klasse 4a sang ein Lied zum Abschied. Es floss auch die ein oder andere Träne.
Außerdem erhielten alle Klassen noch Preise für ihre sehr guten Leistungen bei den Bundesjugendspielen. Als weiterer Programmpunkt wurden Joshua und Haya als Preisträger und Preisträgerin des diesjährigen Känguru-Mathematikwettbewerbs von der Schulleiterin, Frau Pöhland, geehrt (1. Platz Joshua, 3. Platz Haya).
Traditionell wurden dann alle Kinder mit dem Lied: “Zum Abschied heben wir die Hand” in die wohlverdienten Ferien entlassen.

Verleihung der Preise (Mathematikwettbewerb)
Abschied 4b
Abschied 4a
Kommentare sind geschlossen.