Bundesjugendspiele an der Grundschule Worfelden

Bundesjugendspiele an der Grundschule Worfelden

Am 24. Juni konnten die Bundesjugendspiele zum ersten Mal nach zwei Jahren Coronapause wieder stattfinden.
Morgens um 8.20 Uhr gingen alle Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen auf den Sportplatz. Dort gab es die Disziplinen: Ausdauerlauf (sieben Minuten, Springen (durch Ringe), Sprinten (durch einen Parcours) und Weitwurf (Heulerweitwurf). Dazwischen gab es natürlich noch eine Frühstückspause. Zum Glück hat es nicht geregnet. Am Ende gingen alle Kinder wieder zurück in ihre Klassenräume. Die Klassenlehrerinnen haben danach die erreichten Punkte ausgerechnet. Um 11.30 Uhr gingen alle Kinder nach Hause.
Bericht von Jule, Carolina und Victoria aus der 3b

beim Ausdauerlauf
Weitwurf
Kommentare sind geschlossen.