Ein letztes Mal in diesem Haus

Ein letztes Mal in diesem Haus

“Zum Abschied heben wir die Hand und lassen euch nun geh’n, heut wird getrennt, was uns verband, ade, auf Wiedersehen!” Mit diesem Lied wurden die Kinder der vierten Klassen (coronagemäß mit Maske, Abstand und draußen auf dem Schulhof) verabschiedet. Dabei floss auch die ein oder andere Träne. Auf den Weg gegeben wurden den Kindern gute Wünsche von Schulleiterin Manuela Pöhland. Pfarrer Uwe Ried sprach einen Segenswunsch für die Viertklässler aus, die sich ab dem kommenden Schuljahr in einem neuen Umfeld beweisen müssen. Die Klasse 4a sagte mit einem stimmungsvollen Lied auf Wiedersehen. Die Klasse 4b verabschiedete sich mit einem Gedicht. Es gab noch weitere Verabschiedungen:
Frau Umrein wechselt zum nächsten Schuljahr verlassen und auch Ilvie Daeumichen beendet ihr FSJ (freiwilliges soziales Jahr). Frau Faltz pausiert ein Jahr, bevor sie 2022/23 wiederkommt.
Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien erholsame Sommerferien!

Kommentare sind geschlossen.