Schulstartfest (10.09.2016)

Schulstartfest (10.09.2016)

Am 10.09. fand bei strahlendem Sonnenschein das Schulstartfest auf dem Schulhof statt. Die Kinder hatten viel Spaß an den Spielstationen. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen leckeren Kuchen, gespendet von den Eltern. Außerdem waren leckere Hamburger im Angebot. Den Grundschulwanderpokal gewann wie schon im letzten Jahr die Klasse 2b! Herzlichen Glückwunsch! Die Klasse darf den Pokal jetzt ein Jahr lang bis zum nächsten Schulstartfest behalten. Das Fest wurde vom Förderverein der Grundschule Worfelden bestens organisiert. Vielen Dank an den Förderverein!

dsc_0737
Kolleginnen und ehemalige Schülerinnen

 

dsc_0743
Frau Röttel, Fördervereinvorsitzende, vor der neuen Ausleihhütte
dsc_0750
Klasse 2b mit dem Grundschulpokal

dsc_0736dsc_0746 dsc_0747

scan-7
Bericht vom 13.09.2016 zum Schulstartfest im Groß-Gerader Echo
Die Kommentare sind geschloßen.