Kollegium

Kollegium

 

 

Kollegium der Grundschule Worfelden Schuljahr 2018/19:

Oben von links nach rechts:
Frau Weiß (Schulsozialarbeit), Frau Wegert, Frau Flauaus, Frau Klink, Frau Röhl, Frau Beuck, Frau Herfurth, Frau Becker
Untern von links nach rechts:
Frau Feldheiser, Frau Beck-Ackermann, Frau Umrein, Frau Koch, Frau Hirsch, Frau Schrinner, Frau Pöhland (kommissarische Schulleitung)
Es fehlen:
Frau Kneissl, Herr Pfarrer Ried, Frau Faltz

Referendariat: Frau Berndt stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Stefanie Berndt  und ich werde mein Referendariat bis voraussichtlich Juli 2020 an der Grundschule Worfelden absolvieren.

Ich habe im Frühjahr 2018 mein Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch und Englisch abgeschlossen und im November mein Referendariat begonnen. Das Referendariat stellt die zweite Phase der Lehrerausbildung nach dem Studium dar und im Rahmen dessen werde ich Deutsch ab der ersten Klasse und Englisch in den dritten und vierten Klassen mit unterrichten.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine schöne und erfahrungsreiche Zeit in Worfelden.