16.03.2017: Das Mathekänguru hält Einzug in der Grundschule Worfelden

16.03.2017: Das Mathekänguru hält Einzug in der Grundschule Worfelden

Aufgeregt warteten die teilnehmenden Dritt- und Viertklässler auf den Aufgabenbogen für den Känguru Mathematikwettbewerb 2017. Die Anspannung war einigen Kindern anzusehen, dennoch warteten sie voller Tatendrang und auch Vorfreude darauf, zeigen zu können, wie gut sie in “Mathe” sind und wie viel Spaß Mathematik machen kann. Nach 75 Minuten Konzentration und harter Arbeit hatten es alle geschafft und waren sichtlich zufrieden.

Bereits zum vierten Mal nehmen Kinder der Grundschule Worfelden am Känguru Mathematikwettbewerb teil.
Bis die Ergebnisse ausgewertet sind, müssen sich die Teilnehmer allerdings noch etwas gedulden (mehr unter:www.mathe-kaenguru.de). Es kann Juni werden!

Ein Ergebnis steht auf jeden Fall schon fest: Ihr habt prima gerechnet und könnt alle stolz auf euch sein!!!

Die Kommentare sind geschloßen.